Bist du Hochsensitiv? – Genial, dann bist du voller Superkräfte

Verliebe dich in das Potential, das in dir steckt

Lerne Kraftvoll mit deiner Hochsensitivität umzugehen
Punktgenaues Emotions-COACHING für Hochsensitive

Ich bin voller zweifel

„ich habe zu viele Gedanken im Kopf“

Superkraft #3
ich gehe meinen weg & zeige mich

Aus der tiefen inneren Entspannung begegnest du mutig, neugierig und mit Freude die unterschiedliche Herausforderungen deines Lebens.

Lerne deine innere Stimme zu folgen und bleibe dich selbst treu. 

Ich bin anders

„Etwas stimmt nicht mir mir“

superkraft #1
ich stehe für mich und meine Bedürfnisse ein

Damit du dich wohl und zufrieden fühlst sind deine Bedürfnisse existenziell wichtig. Finde deinen Platz durch die Wahrnehmung und Anerkennung deine individuellen Bedürfnisse und gebe sie Raum zur Erfüllung.

Ich bin emotional

„ich erlebe eine emotionale Achterbahn“

superkraft #1
ich stehe für mich und meine Bedürfnisse ein

Deine emotionale Empathie ist eine Gabe – lerne sie anzuerkennen und gezielt einzusetzen. Werde deine innere Kraft bewusst durch Stärkung deiner emotionalen Super-Ressourcen.

Ich bin voller zweifel

„ich habe zu viele Gedanken im Kopf“

Superkraft #3
ich gehe meinen weg & zeige mich

Aus der tiefen inneren Entspannung begegnest du mutig, neugierig und mit Freude die unterschiedliche Herausforderungen deines Lebens.

Lerne deine innere Stimme zu folgen und bleibe dich selbst treu. 

# 1

Denkst du manchmal "etwas stimmt nicht mit mir"?

Ich stehe für mich & meine Bedürfnisse ein

Finde deinen Platz durch die Wahrnehmung und Anerkennung deine individuellen Bedürfnisse und gebe sie Raum zur Erfüllung.

# 2

Erlebst du oft eine emotionale Achterbahn?

ES IST NICHT ALLES MEINS, WAS ICH FÜHLE UND DENKE

Deine emotionale Empathie ist eine Gabe. Lerne dich abzugrenzen und werde deiner inneren Kraft bewusst durch Stärkung deiner emotionalen Super-Ressourcen.

# 3

Bist du voller Selbstzweifel?

ICH GEHE MEINEN WEG & ZEIGE MICH

Lerne deine innere Stimme zu folgen – mutig, neugierig und mit Freude begegnest du die unterschiedliche Herausforderungen deines Lebens.

„du bist nicht alles was du denkst und fühlst“

stärke die Sonnenseite deiner erhöhten Neurosensitivität

Ich unterstütze Hochsensitive Menschen ihre wahre Bedürfnisse zu leben, indem punkt genau die emotionale Ressourcen gestärkt werden

Ich liebe feinfühlige Menschen und bin Expertin für den Ressourcen-Boost

– Camilla Bauer – 

fühlst du dich angesprochen?

Bist du Hochsensitiv?

Möchtest du aus der emotionalen Achterbahn aussteigen und dich dank wissenschaftlich fundierte und spirituell alltagstauglichen Impulsen hin zur Sonnenseite deiner erhöhten Neurosensitivität entwickeln?

Mit nur 8 wissenschaftlichen Fragen wird dein persönlicher Sensitivitäts-typen ermittelt. Du erfährst, ob die Sonnenseite deiner erhöhten Neurosensitivität bereits überwiegt und ob du über leicht oder stark erhöhte Neurosensitivität verfügst. Buche gleich ein Potentialgespräch von 30 Minuten mit mir und erfahre wie du leicht einen nächsten persönlichen Entwicklungsschritt machen kannst.

Verstehen, was wirklich los ist!

Hochsensitivität, erhöhte Neurosensitivität, ist eine Fähigkeit, die Umgebung verstärkt wahrzunehmen, mit entsprechender Schatten- und Sonnenseite

Die neuste Forschung zeigt auf, dass nicht ausschließlich die Höhe der Sensitivität messbar ist – sondern auch, ob wir uns eher auf die Schatten– oder Sonnenseite bewegen. D.h. der Sensitivitätstyp wird erfasst und gibt die Aussage wie stark unsere Resilienz ausgebildet ist.

Die verschiedene Facetten von erhöhte Neurosensitivität zeigt sich u.a. in

  • Erhöhtes Bewusstsein
  • Erhöhte Empathie
  • Tiefere Informationsverarbeitung
  • Höhere Stressgefährdung

Je nach Sensitivitätstyp überwiegt eher die Schatten- oder die Sonnenseite….. Während die drei ersten Facetten eher als Sonnenseite erhöhter Neurosensitivität angesehen werden können, verweist die vierte Facette auf die Schattenseite. Allerdings erscheint es logisch, dass eine erhöhte Wahrnehmung und Verarbeitung von Reizen mit erhöhten biologischen Kosten einhergehen kann

Dr. Patrice Wyrsch

Ich biete Kurzzeit-Coaching für erhöht neurosensitive Menschen an. Ich unterstütze sie dabei ihre individuellen Bedürfnisse zu leben, indem punkt genau die emotionalen Ressourcen gestärkt werden. Ich bin stolz eine von 18 Partner-Coachs von Dr. Patrice Wyrsch zu sein und mein Seelenbusiness «Menschen zu begleiten und zu inspirieren» ausleben darf.

Nimm deine erhöhte Neurosensitivität voll an

Bist du bereit, deine Sonnenseite zu Stärken?

Meine Empfehlung
Buch "Neurosensitivität" von Dr. Patrice Wyrsch

Dr. Patrice Wyrsch beleuchtet in seinem Buch die «Hochsensibilität» bzw. «erhöhte Neurosensitivität» aus einem komplett neuen Blickwinkel. Er beschreibt darin die vier Sensitivitätstypen sowie Sonnen- und Schattenseite der erhöhten Neurosensitivät.

Mit dem Gutschein Code "Camilla" profitierst du von 25% Rabatt auf deine Bestellung